Aktuelle Angelberichte zu den Guidingtouren

Blog

24. April 2018
By René Berndt Blog No comments

April 2018

Was für eine verrückte Woche. Für 6 Tage besuchte mich ein Gast, 78 Jahre jung, der auf Hecht aus war. Er räumte richtig heftig ab, mit 6 Traumfischen. Die größten Hechte waren 95cm, 1.21m, 1.25m, als Beifang, was leider nicht zu vermeiden war, Zander 90cm, 91cm, 92cm, 94cm, die im Freiwasser im Fressrausch waren.

Desweiteren gab es noch zwei Touren, bei denen meine Gäste drei Hechte an Bord holen konnten 81cm, 90 cm, 1.04m.

Durch das Entnahmefenster für Hechte von 60 – 90cm auf den Gewässern der #Müritzfischer machen wir uns nicht mehr angreifbar. Das ist eine kluge Regelung, um einen guten Bestand zu sichern. Bald ist auch bei euch die Schonzeit für Hecht vorbei. In diesem Sinne wünsche ich eine erfolgreiche Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top