Aktuelle Angelberichte zu den Guidingtouren

Blog

18. Juli 2017
By René Berndt Blog No comments

Gruppentouren

Touren für mehr als 4 Personen

Spaßfaktor ganz oben

Kids unsere Angler von morgen und Angeleinsteiger hatten ihren Spaß.

Dieser Tag war ein ganz besonderer, denn eine achtköpfige Mannschaft (drei Papas mit fünf Kindern) unter einen Hut zu bekommen, war für Angeltouren Tramnitz nicht so einfach. Da er diese gut sortierte Truppe in Rechlin auflesen sollte, kam für die Unterstützung nur ein zweiter Guide für ihn in Frage … ich.. Gemeinsam teilten wir uns auf, so dass die Kids die Möglichkeit hatten, gleichermaßen das Spinnangeln von uns zu lernen. Wie es natürlich das Schicksal wollte, gab es ein Gewinner- und ein Verliererboot (ich nutzte meinen Heimvorteil aus). Doch darum ging es bei der Tour nicht. Spaß stand an erster Stelle und den gab es von Anfang bis zum Ende.

Wenn es also größere Gruppen gibt, die Interesse an geführten Angeltouren haben, ist das kein Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top