Aktuelle Angelberichte zu den Guidingtouren

Blog

22. Juli 2018
By René Berndt Blog No comments

Juni 2018

Beißverhalten wie im Hochsommer – Anfang Juni

Sonne satt, Temperaturen wie im Hochsommer, heftige Gewitter und Hagel waren keine optimalen Bedingungen. Nichts desto trotz konnten wir während der kurzen Beißzeiten gut Hechte an Bord holen. Hier sind die Besten: 1.23m, 1.22m, 1.21m, 1.17m, 1.16m, 1.10m, 1.04m, 1.03m, 2x 1m…

Freiwasserhecht Müritz 1,22m

Freiwasserhecht Müritz 1,21m

Heiße Temperaturen – Mitte/Ende Juni

Der Juni lief insgesamt sehr zäh mit kurzen Beißfenstern. Es gab auch Tage ohne Kontakt. Hat man aber seine Chance genutzt, gab es gute Fische. Ein Gast hatte erst letztes Jahr seinen Fischereischein gemacht, war das erste Mal auf Hecht und konnte seine Chance gut verwerten. Er fing gleich ’ne Mutti von 1.21m.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top