Aktuelle Angelberichte zu den Guidingtouren

Blog

24. April 2018
By René Berndt Blog No comments

März 2018

Start in die neue Saison

Durch das Eis im Februar und März konnten wir den Zandern nur gut eine Woche nachstellen. Dann begann die Schonzeit. Aber es hat sich mit vielen 80+ und einem 90+ Zander für meine Gäste und mich gelohnt. Aber auch die Hechte konnten nicht widerstehen. Ein absoluter Ausnahmehecht für den Bereich von 1.24 m war die Sensation. Auch der April lief sensationell an. Die Saison ist sehr gut gestartet und es geht hoffentlich so weiter.

(Die Bilder wurden, was die Hintergründe angeht, bearbeitet. Der Raps blüht natürlich noch nicht 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top