Aktuelle Angelberichte zu den Guidingtouren

Blog

22. Juli 2018
By René Berndt Blog No comments

Mai 2018

Freiwasserangeln

So wie der Mai begann, ging es weiter. Man fragt mich manchmal, was das Erfolgsrezept sei. Nun, man muss sein Gewässer gut kennen, wie es in den Jahreszeiten tickt und passt sich den jeweiligen Bedingungen dann an. Dementsprechend wählt man die geeignete Angelmethode, um die Gäste und auch mich glücklich zu machen.

Die besten Fische waren 2 x 1.00m, 1.06m, 1.07m, 1.08m, 1.10m, 1.11m, 1.16m, 1.17m, 1.19m, 2 x 1.20m, 1.21m, 2 x 1.22m, 1.25m, 1.28m und einige 80 bis 90+ Fische. Alle wurden hart erarbeitet mit kontinuierlichem Werfen bis irgendwann der Einschlag kommt.

 

 

 

1,28m – Freiwasserhecht Müritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top