15. Februar 2016

Start in die Angelsaison 2016

15. Februar 2016
By Angeltouren Mirow Blog No comments

Start in die Angelsaison 2016

Start ins Angeljahr 2016

Das Angeljahr 2016 ging kürzlich gleich richtig gut los. Wir waren insgesamt 5 Mal auf dem Wasser und konnten jedes mal unsere Fische fangen. So gelang es uns bei jeder Zandertour mindestens 3 Stachelritter zu überlisten, wobei der kleinste Zander 61cm und größte 85cm maß. Ein super Schnitt!

Stattlicher Zander zum Saisonstart

Auch beim Hechtangeln lief es zuletzt sehr gut. Es wurden 9, 16 und 21 Hechte gelandet. Dazu gab es natürlich noch einige Fehlbisse und Aussteiger. Auch die Größe der Hechte war sehr ordentlich, so kamen einige Fische über 80 beziehungsweise 90cm aus den Fluten und es wurden auch 2 Hechte jenseits der Metermarke gelandet.

Ein richtig geiler Esox

Aktuell spielt sogar das Wetter mit und die Bisse kommen teilweise knüppelhart. Bei den unzähligen Echos auf dem Lot, gehe ich stark davon aus, das es auch in den nächsten Tag gut läuft und eher noch besser wird.

In diesem Sinne Petri meinen Gästen und ich freue mich auf den März.

René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to top